Einfache Sprache

Herzlich Willkommen bei Steremat

Steremat ist ein Arbeit-Geber.
Unser ganzer Name heisst Steremat AFS GmbH.

Wir machen Massnahmen für das Jobcenter.



Gebäude und Haupteingang zur
Steremat AFS GmbH an der Storkower Str. 99


Wir machen viele verschiedene Massnahmen.
Fragen Sie bei uns nach.

Das sind einige Beispiele:
· Arbeiten mit Holz
· Nähen
· Arbeiten in Grün-Anlagen
· Arbeiten am Computer



Wir kümmern uns um jeden Teilnehmer.
Wir helfen bei Problemen.

Dafür arbeiten wir auch mit anderen zusammen:
· Beratungs-Stellen
· Ämter
· Jobcenter



Wenn Sie unsere Grund-Sätze lesen möchten,
dann klicken Sie bitte hier:


Sie wollen uns besuchen?
Hier finden Sie einen


Sie möchten bei uns arbeiten?
Dann klicken Sie bitte hier: