Einfache Sprache

Herzlich willkommen bei Steremat

Unser ganzer Name ist Steremat AFS GmbH.

Wir machen Massnahmen für das Jobcenter.



Gebäude und Haupteingang zur
Steremat AFS GmbH an der Storkower Str. 99


Wir machen viele verschiedene Massnahmen.

Sie möchten bei uns arbeiten?
Dann fragen Sie bei uns nach.
Dafür klicken Sie hier:

Das sind einige Beispiele unserer Massnahmen:
· Arbeiten mit Holz
· Nähen
· Arbeiten in Grün-Anlagen
· Arbeiten am Computer



Wir kümmern uns um Sie
und helfen Ihnen bei Problemen.

Dafür arbeiten wir auch mit anderen zusammen:
· Beratungs-Stellen
· Ämter
· Jobcenter



Sie wollen uns besuchen?
Hier finden Sie einen


Wenn Sie unsere Grund-Sätze lesen möchten,
dann klicken Sie bitte hier: